AKAD Claim Banking+Finance

Dienstag, 25. August 2015

Ehemalige Studierende konnten auch dieses Mal anlässlich der Befragung an einer Verlosung teilnehmen. Drei schöne Preise waren zu vergeben: iPad, iPod Touch und iPod Nano. Während bei den Verlosungen der Befragungen 2011 und 2013 die Damen und die Zürcher Klassen kein Glück hatten, schlug Fortuna dieses Mal dafür umso kräftiger zu. Unternehmensleiter Daniel Amstutz durfte im feierlichen Rahmen eines gediegenen Mittagessens drei Damen, die allesamt ihr HFBF-Studium in Zürich absolviert hatten, die Preise übergeben. Vielen Dank für die Teilnahme an unserer Befragung und herzliche Gratulation zum Losglück!

Verlosung Gewinnerinnen

v.l.n.r.: Cansu Haciabbasoglu (1. Platz, Credit Suisse, ZH511); Dhurata Bytyqi
(3. Platz, Zürcher Kantonalbank, ZH411); Doris Arndt (2. Platz, Raiffeisen, ZH 510)

Lesen Sie hier die ganze Scorecard 02/2015.




News AKAD Banking+FinanceRSS-Feed abonnieren