AKAD Business Claim
  • Wenn ich glücklich bin, lächle ich – und umgekehrt!

    Der erste Eindruck zählt. Dies gilt auch für das erste Zusammentreffen von Kunden und Verkaufspersonal. Ein Lächeln kann dabei helfen, dass sich die Kunden im Laden wohl fühlt. Dies erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass sie bei Ihnen etwas kaufen oder dass sie Ihr Geschäft ein zweites Mal besuchen.

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  • Brückenformulierungen für mehr Umsatz

    Wollen Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden wecken, müssen Sie dabei geschickt vorgehen und erkennen, für welche Themen sich der Kunde interessiert. Mit Brückenformulierungen können Sie dann den Bogen zu Ihren Produkten schlagen.

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  • Big Data - Videoerklärung

    AKAD Dozent Max Meister beschreibt in unserem Video, was Big Data ist und erklärt, wieso Big Data heute so wichtig ist.

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  • Key Performance Indicator - Videoerklärung

    AKAD Dozent Max Meister beschreibt in unserem Video, wie ein Unternehmen KPIs nachhaltig und erfolgreich führt.

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  • Kunden richtig einschätzen – Kommunikation im Verkauf

    Für ein erfolgreiches Verkaufsgespräch muss der Verkaufende die Bedürfnisse des Kunden innerhalb von Sekunden richtig einschätzen können. Dafür ist Einfühlungsvermögen notwendig und der Fokus muss ganz auf dem Kunden liegen.

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  • Marketing im Zuge der digitalen Transformation

    Die Digitalisierung wird Geschäftsmodelle von fast der Hälfte der heute etablierten Unternehmen in führenden Industrienationen und Schwellenländern innerhalb von fünf Jahren völlig umkrempeln und einzelne Firmen verdrängen. Im Zuge dieser häufig disruptiv anmutenden Veränderungen kommt dem Marketing heute und in Zukunft eine komplett andere Bedeutung zu.

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