offene Stellen bei AKAD

Verstärkung für das AKAD Team

AKAD ist die führende private Bildungsanbieterin der Schweiz, mit Bildungsgängen auf Sekundar-, Tertiär- und Quartärstufe. Über 60 Jahre Erfahrung bürgen für Qualität und Kompetenz. Heute wie damals steht AKAD für das effiziente und flexible Erreichen von Bildungszielen – dank der ständig weiterentwickelten AKAD Methode sowie der intelligenten Verbindung von Selbststudium und Präsenzunterricht. AKAD ist Teil der Kalaidos Bildungsgruppe.

Wir suchen per 01. August 2019 oder nach Vereinbarung zur Verstärkung unseres Teams eine aufgestellte, kompetente Persönlichkeit für die

Saläradministration & Assistent/in Human Resources (40%)

Ihr Hauptaufgabengebiet setzt sich aus folgenden Schwerpunkten zusammen:

  • Sicherstellung der monatlichen Lohnadministration für administrative und pädagogische Mitarbeitende (mit Abacus)
  • Abstimmung mit der Buchhaltung
  • Verschiedene Tätigkeiten in der Personaladministration
  • Bewirtschaftung der Sozialversicherungsmeldungen
  • Gelegentliche Mithilfe bei teamübergreifenden Aufgaben

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung
  • Zertifikat Personalassistent/-in oder gleichwertig
  • Einige Jahre Berufserfahrung in der CH-Lohnadministration
  • Teamfähige/r Praktiker/-in mit hoher Dienstleistungsorientierung
  • Verständnis für buchhalterische Zusammenhänge,  MS Office Palette und stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

Sie schätzen es, Ihre Aufgaben selbstständig und verantwortungsvoll auszuführen und fühlen sich in einer dynamischen Umgebung wohl. Sie verfügen über ein vernetztes Denkvermögen, sind pflichtbewusst, termintreu und eine Persönlichkeit mit ausgeprägter Dienstleistungs- und Kundenorientierung. Dank Ihren administrativen und organisatorischen Fähigkeiten arbeiten Sie verlässlich, effizient und präzise.

Wir bieten eine Stelle in einem spannenden Umfeld mit attraktiven Arbeitsbedingungen. Die Arbeitsbereiche bieten einen hohen Grad an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung. Ihr Arbeitsplatz befindet sich in Zürich-Oerlikon.

Fühlen Sie sich von dieser Aufgabe angesprochen? Sind Sie DIE Verstärkung, die wir suchen? Dann zögern Sie nicht und senden uns Ihre aussagekräftigen elektronischen Bewerbungsunterlagen (inkl. Foto) mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an business-personal@akad.ch. Wir freuen uns auf Sie!

Bei Fragen in Bezug auf den Stelleninhalt steht Ihnen Herr Simon Brogli, Leiter SE Finanzen, HR und Prozesse unter der Telefonnummer 044 307 31 19 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

Ansprechperson

Simon Brogli

Leiter Serviceeinheit Rechnungswesen + HR + Prozesse
+41 44 307 31 19
Simon Brogli

AKAD College ist ein privater Bildungsanbieter in den Bereichen gymnasiale Matura, Passerelle, Berufsmaturität und Handel. Wir richten uns an Menschen, die zumeist berufstätig sind und einen der oben erwähnten Bildungsabschlüsse im Einklang mit ihrer beruflichen Erwerbstätigkeit erzielen möchten.

Am Standort Zürich suchen wir ab Beginn August 2019 für unseren Lehrgang Berufsmaturität je eine

Lehrperson für

 

  • Deutsch (6 Wochenlektionen) jeweils am Montag
  • Geschichte & Politik (5-6 Wochenlektionen) jeweils am Montag.

 

Ihr Profil

Sie verfügen zwingend über einen Universitäts- oder Fachhochschulabschluss in einem der oben genannten Fächer und über eine Lehrbefähigung für die Sekundarstufe II (Maturitätsschulen) inklusive Berufspädagogik. Erfahrung im Unterrichten von jungen Erwachsenen ist Bedingung.

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form an Evi Kalman-Schneider, Schulleiterin Berufsmaturität.

Ansprechperson

Evi Kalman-Schneider

Schulleiterin Berufsmaturität Zürich
+41 44 307 33 90
Evi Kalman-Schneider